Dreimal “Social Media Marketing & Recht” zu gewinnen

Wie versprochen verlose ich hiermit drei Exemplare von Thomas Schwenkes “Social Media Marketing & Recht”, das kürzlich bei O’Reilly Verlag erschienen ist.

Wer eines der drei Bücher gewinnen möchte, der hinterlasse hier bitte bis zum Donnerstag, 29.März 2012, 12 Uhr einen Kommentar mit der Antwort auf die Frage: Worum geht es in Kapitel 7 von “Social Media Marketing & Recht”? Bitte hinterlassen Sie dabei eine gültige Mailadresse (wird nicht veröffentlicht), damit ich Sie benachrichtigen kann, falls Sie gewinnen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (Die Kommentare werden erst nach Ablauf der Frist veröffentlicht)

The following two tabs change content below.

Annette Schwindt

Bloggerin, Autorin und Beraterin bei schwindt-pr
Ich helfe anderen, ihre digitale Komunikation richtig aufzubauen und/oder zu optimieren. Mein Motto lautet "Einfach Kommunizieren", mich also möglichst verständlich auszudrücken und echte Gespräche von Mensch zu Mensch zu führen! Meine Artikel und sonstigen Veröffentlichungen entstehen aus dem täglichen Dialog mit meinen Lesern. >>> Lesen Sie mehr über mein Beratungsangebot
Veröffentlicht in Allgemein
HINWEIS: Da dieses Blog verstärkt von Spammern attackiert wird, mussten die Filtereinstellungen für Kommentare sehr streng gesetzt werden. Sollte Ihr Kommentar also nicht durchkommen, kontaktieren Sie mich bitte via Mail oder Facebook und Co.

124 Antworten

  1. Es geht um Gewinnspiele und Direktmarketing, einen der größten Fallstricke über die ich immer wieder stolpere. Deswegen würde ich mich sehr über dieses Buch freuen ;-)

  2. Huhu Frau Schwindt,

    in Kapitel 7 geht es um “Gewinnspiele und Direktmarketing”.
    Und jetzt schnell Daumen drücken!
    Herzliche Grüße
    Rabea Determann

    p.s: Das is die richtige Mailadresse, eben war was schief gegangen. hüstel…sorry!

  3. In Kapitel 7 von “Social Media Marketing & Recht” geht es um Gewinnspiele und Direktmarketing.

    Vielen Dank für die Verlosung. Bin gespannt, ob ich Glück habe :)

  4. Huhu Frau Schwindt,

    in Kapitel 7 geht es um “Gewinnspiele und Direktmarketing”!
    Und jetzt schnell Daumen drücken ;-)
    Herzliche Grüße
    Rabea Determann

  5. Liebe Annette,
    es geht um Gewinnspiele und Direktmarketing :o)

    Ein Gewinn wäre toll! Ein Buch dass ich neben Ihrem Google+ Buch von meiner “Dringend besorgen” Liste streichen könnte…

    Viele Grüße,
    Jana

  6. Hallo Frau Schwindt!
    Praktischer Weise geht’s in Kapitel 7 um “Gewinnspiele & Direktmarketing”.

    Natürlich möchte ich gern ein Exemplar gewinnen. Falls nicht, wo kann ich ein Buch bestellen und wie teuer ist es?

    Viele Grüße,
    Eileen B.

  7. In Kapitel 7 geht es um Gewinnspiele und Direktmarketing. Mich interessiert an diesem Kapitel insbesondere die Auslegung des Koppelungsverbotes. Deshalb hoffe ich sehr, dass ich zu den glücklichen Gewinnern gehören werde ;-)

  8. Um genau das, worauf ich hier Antworte: Gewinnspiele und Direktmarketing. Schöner Kreis der sich da schließt, bedenkt man, dass das Buch bei dem Verlag erschienen ist, der den Begriff Web 2.0 geprägt hat :-)

  9. Hallo Frau Schwindt,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. In Kapitel 7 geht es in “Social Media Marketing & Recht” um “Gewinnspiele und Direktmarketing”.

    Herzliche Grüße,
    Alex Drebs

  10. Hallo Frau Schwindt,

    Die Antwort lautet:
    Gewinnspiele und Direktmarketing

    Vielen Dank

    Steffen G

  11. Hallo Frau Schwindt, es geht um “Gewinnspiele und Direktmarketing”.

    VG Sven Vanoeteren

  12. Das ist eine schöne Geste von Ihnen, Frau Schwindt!
    Besonders passend zu Ihrem Gewinnspiel lautet quasi die Anwort gleich:
    “Gewinnspiele und Direktmarketing” (Kapitel 7)

    Das Buch ist sicher ein guter “Begleiter” für jeden Social Media Fan :-)

  13. Liebe Annette, im Kapitel 7 von ”Social Media Marketing & Recht” geht es um Gewinnspiele und Direktmarketing.

  14. In Kapitel 7 geht es um “Gewinnspiele und Direktmarketing”.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn eines Exemplares freuen, da ich als “Frischling” in einer Werbeagentur den Bereich Social Media für unsere Kunden übernommen habe. Und das Inhaltsverzeichnis verspricht viele nützliche und praktische Tipps für meine tägliche Arbeit!

    Beste Grüße,
    Adriana Mertens

  15. In Kapitel 7 geht es um Gewinnspiele und Direktmarketing.

    Das Buch würde meine Weiterbildung zum Social Media Manager an der FH Köln gut ergänzen ;-)

    Yours sincerely
    Sebastian Strahlen

  16. Hallo Frau Schwindt,

    im Kapitel 7 geht es um Gewinnspiele und Direktmarketing. Für mich scheinbar eines der interessantesten Kapitel, da Facebook ziemlich viele Richtlinien aufstellt.

    Liebe Grüße,
    Mike N.

  17. Hallo Frau Schwindt,

    ein feines Gewinnspiel. :)
    In Kapitel 7 geht es – oh Wunder! – um “Gewinnspiele und Direktmarketing”. Das Buch steht eh schon auf meiner Wunschliste. Vielleicht klappt’s ja. :)

    Liebe Grüße,
    Ursula Martens

  18. Hallo Frau Schwindt,
    natürlich möchte ich auch gerne an Ihrem Gewinnspiel teilnehmen.
    Kapitel 7 des Buches behaltelt Gewinnspiele und Direktmarketing. :-)
    Beste Grüße!

  19. Gewinnspiele & Direktmarketing

    Achja, und danke für die vielen Info´s, das hat mir schon so oft sinnfreie Arbeit erspart.

  20. Danke für das tolle Gewinnspiel – spannendes Thema :) Gewinnspiele und Direktmarketing werden in diesem Kapitel thematisiert.. Viele Grüße, Natascha

  21. Hallo Frau Schwindt,

    würde mich sehr freuen, eins der Bücher zu gewinnen! In Kapitel 7 geht es um Gewinnspiele und Direktmarketing. Viele Grüße!

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.