Der Grippewelle erlegen

Für alle, die es über meine Präsenzen auf Facebook, Twitter und Google+ noch nicht mitbekommen haben: Mich hat die Grippewelle voll erwischt. Liege jetzt schon seit zwei Wochen flach und es ist noch kein Ende in Sicht…

Über mein Smartphone schaue ich hier im Blog immer mal vorbei und versuche auf Fragen zu reagieren. Manchmal geht das jedoch erst nach ein paar Tagen. Ich bitte daher um Geduld. Mehrfaches Posten derselben Fragen hilft auch nicht. ;-)

Liebe Grüße aus dem Krankenbett,
Annette

Ich freue mich, wenn Sie diesen Beitrag weitersagen via        

3 Gedanken zu „Der Grippewelle erlegen

  1. J.Eichenseher

    gute Besserung :) Ich hoffe, Sie sind bald wieder fit.
    und danke für all die nützlichen Beiträge.

    beste Grüße
    eine stille Mitleserin

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>